Vorsitzende: Thomas Stewering - Dieter Wrobel - Reinhold Grewer

Krippencafe der Kolpingsfamilie Kirchhellen

Kirchhellen, 3.Januar 2018Heute durfte unsere Kolpingsfamilie der Gastgeber sein für das Krippencafe im Pfarrheim.

So galt es ab 14.00 Uhr dem Andrang an der Kuchentheke Herr zu werden. Schon eine viertel Stunde später waren alle Sitzplätze besetzt. Unsere heutigen Helfer konnten sich über Langeweile nicht beschweren

Es war wohl die süße Versuchung der vielen leckeren Torten, die den best besuchten Krippencafe- Tag der Kolpingsfamilie beschert hat. Mit einem so großem Andrang hatte man bei den wiedrigen Wetterverhältnissen nicht gerechnet. Desto mehr haben wir uns darüber gefreut, das so viele den Weg zu uns gefunden haben. 


 Ein tolles Team an Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Ob es galt Kuchen zu schneiden oder zu verkaufen, Kaffee oder Kakao zu kochen, Tee aufsetzen und und und...... Es wurde einfach erledigt. Und hierfür bedanken wir uns mit einem grosses

Dankeschön!!!


Zur Bildergalerie...