Kolpingsfamilie Kirchhellen
 

Aktuelles





03.01.2024  Nachruf Christoph Bette

 „Wer Menschen gewinnen will, muss das Herz zum Pfande einsetzen. … Das Herz aber, die rechte Liebe, muss sich bewähren in der Tat.“ Adolph Kolping


Plötzlich und unerwartet ist am 22.12.2023 der Vorsitzende unserer Kolpingfamilie Kirchhellen verstorben.
Unser Kolpingbruder Christoph Bette war seit über 20 Jahren ein treues Mitglied der Kolpingfamilie Kirchhellen. Seit Februar 2022 hat er als Vorsitzender mit viel Engagement und Leidenschaft die Kolpingfamilie Kirchhellen geleitet. Seine unkomplizierte, bescheidene und verbindliche Art werden uns in guter Erinnerung bleiben. Bereitwillig war er stets zur Stelle und hat mit angepackt, organisiert und gehandelt.

Lieber Christoph, wir danken Dir für Deine unzähligen guten Taten für die Kolpingfamilie Kirchhellen. Wir werden Dich stets in bester Erinnerung behalten und Dein Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl und unsere Gebete gelten seiner Familie.
Treu Kolping!




 

Kontaktanfrage